icon/search1@1x
icons/search@1x

Reise in die Jungsteinzeit - Römisch-Germanisches Museum

Музеи

Jetzt ist Steinzeit!

Bist du Jäger oder Sammler? Kannst du ein Haus wie in der Steinzeit bauen? Oder ein Schmuckstück herstellen? Finde es heraus und mache mit deiner Geburtstagsgesellschaft eine Zeitreise in die Jungsteinzeit! Damals rodeten die Menschen zum ersten Mal Ackerflächen mitten im tiefen Wald, bauten dort Getreide an und errichteten aus Holz und Lehm ihre Häuser. Und wo war das? Überall in Europa, aber auch hier in Köln! Originale Funde, rekonstruierte Geräte, Nahrungsmittel, der Aufbau eines jungsteinzeitlichen Hauses – beim Schauen und Experimentieren bekommt ihr spannende Einblicke in das Leben vor 7000 Jahren.



Details

Dauer: 2,5 Stunden 

Die maximale Teilnehmerzahl sollte 15 Personen nicht überschreiten.

Nach Wunsch kann ein Imbiss mitgebracht werden.


Kosten

Dienstag bis Freitag: 120 Euro

Samstag/Sonntag/Feiertag: 150 Euro

Beinhaltet den Eintritt für die Kinder und zwei erwachsene Begleitpersonen.




activityView.location

Römisch-Germanisches Museum
Roncalliplatz 4
50667, Кельн
Германия

Нет отзывов

Здесь Вы можете запросить права на редактирование информации

Дата актуализации: 05/17/2020

activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости