icon/search1@1x
icons/search@1x

Kindergeburtstag in der TanzEtage Köln - TanzEtage

Спорт | Танец, театр, музыка
Kreativ, rhythmisch, emotional

Den Raum mit allen Sinnen erfassen, Töne in Bewegung umsetzen, die eigene Persönlichkeit mit dem ganzen Körper zeigen können das Geburtstagskind und seine Freunde beim Tanzen zum Kindergeburtstag.


Schon die ganz Kleinen bewegen sich mit Hingabe nach Musik, die Größeren waren vielleicht schon einmal im Ballett oder haben eine Tanzaufführung im Fernsehen gesehen. Manche Mädchen reizt das rosa Tutu, manche Jungen begeistern sich für coole Sprünge. In jedem Fall ist ein Geburtstag in der Ballettschule eine gute Gelegenheit einmal hinter die Kulissen zu schauen und echte Tanzpädagogen kennenzulernen.


Kindergeburtstag in der TanzEtage Köln

Kinder ab drei Jahren und Teenies werden begeistert sein, wenn sie ihren Kindergeburtstag in der Ballettschule feiern dürfen. Dabei können das Geburtstagskind und seine Freunde nicht nur eine echte Tanzpädagogin kennenlernen, sondern bewegen sich vor allem auch selbst. Mancher entdeckt dabei vielleicht sogar eine neue Leidenschaft.


Fotos:  TanzEtage Remscheid   TanzEtage Köln


activityView.foodDescription

keine

activityView.location

TanzEtage Ballettschule Köln
Wormser Str. 51
50677, Кельн
Германия

Нет отзывов

Здесь Вы можете запросить права на редактирование информации

Дата актуализации: 05/17/2020

activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости