icon/search1@1x
icons/search@1x

Flora und Botanischer Garten - Köln

На природе

Botanischer Garten Köln

Die Flora zeigt über 10.000 Pflanzenarten im Freien und in den Gewächshäusern in ihrer Vielfalt und ihrer Bedeutung für den Gartenbau und die Gartengestaltung, für Technik, Ernährung, Medizin sowie für Bau- und Textilwesen, sowohl zur Bildung als auch zur Erholung. Schulklassen aller Stufen können in der Grünen Schule Flora im Botanischen Garten Köln Unterricht zu mehr als 25 Themen erhalten, je nach Jahreszeit und Alter. Die historische Anlage ist zugleich auch Denkmal für den Zeitgeist in der Gartenkunst.


Die Kölner Flora wurde 2005 als bedeutender Botanischer Garten in die Straße der Gartenkunst zwischen Rhein und Maas einbezogen.


Der Eintritt in den Garten ist frei, auch wenn die Kölner Stadtverwaltung dies schon einige Male ändern wollte.


Individuelle Kinder-Erlebnisveranstaltungen durch die geschulten „Flora-Führer/innen“ sind jederzeit buchbar über den Führungsservice Tel. 0221-56089-22


activityView.location

Amsterdamer Straße 34
50735, Кельн
Германия

Нет отзывов

Здесь Вы можете запросить права на редактирование информации

Дата актуализации: 05/17/2020

activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости