icon/search1@1x
icons/search@1x

Bunter Kindergeburtstag im Mal-Atelier in Darmstadt

Творчество
DADAzwischen - Dein kreativer Safespace!

DADAzwischen steckt Denise: Als humanistische Kunstpädagogin, ausgebildete Maltherapeutin, erfahrene Malbegleiterin und Künstlerin bin ich überzeugt von einem erweiterten Kunstbegriff [Ja, auch Du bist ein*e Künstler*in!] und davon, dass jede*r kreativ ist - ganz individuell und ganz eigen.


Deshalb möchte ich Menschen von jung bis alt dabei unterstützen ihre kreative Seite zu entdecken [die gleichzeitig so viel und doch so wenig mit "Kunst" zu tun hat] und in ihrem Prozess zu begleiten. Da wir den Grundstein hierfür in unseren ersten Lebensjahren legen, möchte ich auch insbesondere Kindern und Heranwachsenden einen Ort bieten, an dem sie vom "Tun müssen" ins "Sein dürfen" kommen können.

Denn: Kreative Erfahrungen von heute sind Schlüsselkompetenzen von morgen!

Begleitetes Mal-Angebot für Kindergrupppen

Komm mit Familie und Freund*innen in das zentral gelegene Potpourri, den Mal- und Möglichkeitsraum in Darmstadt! Genießt hier 2,5 Stunden kreative Atmosphäre, malt an den bunten Malwänden und lasst Eurer Kreativität freien Lauf auf dem Papier!


Entspannt wird es im Mal-Atelier mit bis zu 10 Kindern (bei jüngeren ggfs. etwas weniger). Im vorderen Teil des Potpourris - dem Möglichkeitsraum - steht Euch ein großer Tisch mit 6 - 10 Sitzplätzen zur Verfügung, an dem Ihr gern Euer mitgebrachtes Buffet aufbauen und genießen könnt. Außerdem gibt es noch eine kleine gemütliche Sitzecke, falls der ein oder die andere mal eine kurze Pause benötigt. Bücher und vereinzelte Spiele stehen Euch ebenfalls zur Verfügung.

Процедура празднования

Ihr kommt maximal 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit ins Potpourri und dürft erstmal ankommen.

Gleich zu Beginn gibt es eine kurze Einweisung zum Mal-Raum, damit die Kids direkt mit dem Malen starten können.

Es gibt keine Motiv- oder Themenvorgabe, die Kinder dürfen mal was und wie sie wollen und können. Die oberste "Regel" im Atelier lautet: Es gibt kein richtig und kein falsch, kein gut oder schlecht. :)

Die erfahrene Malbegleitung steht den Malenden natürlich dauerhaft zur Seite und unterstützt sie in ihren individuellen Anliegen, so dass jedes Kind dort abgeholt werden kann, wo es steht.


Währenddessen kann vorne im Möglichkeitsraum das Buffet und ggfs. die Geschenke von den Begleitpersonen aufgebaut werden. Kaffee, Tee und Wasser stehen zur freien Verfügung. Nach etwa 1,5 - 2 Stunden endet die Mal-Zeit - denn hier sind die ersten in der Regel bereit für eine kleine Stärkung und das Geburtstagskind für Geschenke.


Das Buffet ist eröffnet, die Geschenke werden ausgepackt, Malgeschichten ausgetauscht, viel gelacht. Während der Malraum von der Malbegleitung aufgeräumt wird, dürft Ihr die Zeit vorne natürlich gern genießen und den Möglichkeitsraum weiter nutzen, bis das Potpourri zur vereinbarten End-Zeit wieder seine Türen schließt.

activityView.foodDescription

Wir haben Wasser, Tee & Kaffee - Kuchen, Snacks, Buffet und benötigtes Geschirr/Besteck oä. müssen mitgebracht werden.

activityView.location

DADAzwischen zu Gast im Potpourri
Schulstraße 9
64283, Дармштадт
Германия

activityView.properties

Гигиена
Toiletten
Парковка
Kostenpflichtige Parkplätze
Способы оплаты
Vorkasse
Barzahlung
PayPal
activityView.featuresPanel.ageGroup
5 – 15 лет
 
activityView.featuresPanel.priceCategory
180 – 295 €
 
activityView.featuresPanel.participantsNumber
1 — 11 activityView.featuresPanel.persons
+ 3 activityView.featuresPanel.escorts

Запрос бронирования

activityView.bookingRequest.dateAndTime
Количество гостей (детей)
1 — 11 activityView.featuresPanel.persons
activityView.bookingRequest.participants
0 activityView.featuresPanel.persons

Нет отзывов

Дата актуализации: 03/18/2024

activityView.bookingRequest.dateAndTime
activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости