icon/search1@1x
icons/search@1x

Baue dein Stimmungs-Türschild aus Holz

Творчество | Тематические ДР | Помещения | Празднуем дома
 
W
www.kreativ-geburtstag.de
Дата регистрации: 05/19/2020
Всего мероприятий: 13
 
Die neue ART Kinder-Geburtstag zu feiern!

Schon mal mit Pappelholz gearbeitet? Probiere mal was Neues und feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden ganz kreativ in einem meiner Workshops. Baue dir dein Stimmungs-Türschild. Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag mit ganz viel Spaß. Kein Stress für Mama und Papa, denn du kannst in meinen Räumlichkeiten in Köln-Widdersdorf feiern oder ich komme zu dir nach Hause.

"Mein Zimmer ist Privatsphäre". Gut zu wissen, wie die Stimmungslage heute ist. Einfach mal das Schild an die Türe hängen und alle wissen Bescheid.

In diesem Kurs arbeiten wir mit der Laubsäge. Nach dem Aussägen wird der Rand glatt geschmirgelt und die Vorder- und Rückseite gestaltet. Für die Gestaltung unterstütze ich die Kinder mit Vorlagen und Ideen, sowohl beim Text, als auch bei der Art des Smileys.

Wenn dieser Workshop bei Ihnen zu Hause stattfindet, werde ich den Tisch entsprechend abdecken. Dennoch wird das feine Sägemehl ein wenig rieseln. Ich bin stets bemüht, keine Spuren in den Räumlichkeiten zu hinterlassen, also keine Sorge.


Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen zu Hause oder in meinen Räumlichkeiten

Daur: ca. 2,5 Stunden

 

Fotos: Nadine Weise

activityView.foodDescription

Wenn du in meinen Räumlichkeiten feierst, darfst du gerne Snacks, Kuchen, Getränke und Einweggeschirr mitbringen. Auch bei dir zu Hause werden wir eine Snackpause machen.

activityView.location

www.kreativ-geburtstag.de
Zur Abtei 31
50859, Кельн
Германия

Запрос бронирования

activityView.bookingRequest.dateAndTime
Пакеты бронирования
Standard
activityView.packages.details
2 часа
€ 190,00
2 часа
€ 190,00
Количество гостей (детей)
1 — 8 activityView.featuresPanel.persons
activityView.bookingRequest.participants
0 activityView.featuresPanel.persons

Нет отзывов

Дата актуализации: 11/26/2023

activityView.bookingRequest.dateAndTime
activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage