icon/search1@1x
icons/search@1x

Adventure Ticket

Парки аттракционов | Спорт | Тематические ДР
 
AW
Adventure World Oberhausen
Дата регистрации: 01/25/2024
Всего мероприятий: 1
 
Adventure World Oberhausen

Willkommen in der Adventure World Oberhausen, dem perfekten Ort für einen unvergesslichen Adventure Day in der Nähe des Westfield Centro Oberhausen! Unsere Lage macht uns leicht erreichbar, perfekt für einen spontanen Ausflug oder eine geplante Aktivität nach dem Einkaufen im Westfield Centro.


Erlebe Lasertag in seiner besten Form beim Größten Lasertag-Anbieter der Welt Laserforce! Nutze unsere Hüpfburgen und den VR Simulator. Eine Kombination aus verschiedenen Abenteueraktivitäten für jeden Geschmack. Taucht ein in Arthurs Abenteuerwelt und erlebt 4 Stundenvoller Spaß und Action mit Freunden.

Unser Adventure Ticket

Erlebe ein unvergesslichen Tag allein oder mit Freunden in der Adventure world Oberhausen! 5 Spannende und aufregende Attraktionen erwarten dich! Einmal zahlen und alle unsere 5 Attraktionen in den 4 Stunden so oft nutzen wie Sie möchten, inkl. Soft Getränke & Slush-Eis Flatrate. Erlebe spaß und Spannung in der Adventure World!

Процедура празднования

  • Adventure-Club Card: Unsere Adventure-Card ist eine Prepaidkarte, die jeder Gastbenötigt, um Zugang zur Erlebniswelt zu erlangen dort werden Ihre Spiele sowie die Getränke-Flatrate drauf gespeichert. Die Adventure-Card muss einmalig für 3€ im Park oder Online erworben werden und kann für jeden weiteren Besuch wieder verwendet werden.
  • Nutzungsregeln aller 5 Attraktionen: Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht. Kinder ab 1,20m müssen allerdings bis zum 10. Lebensjahr in einer mit spielenden volljährigen Begleitung sein.
  • Enthaltene Attraktionen: Lasertag, Bull-Ride, Sensation9 VR Simulator, Richies Kutsche (Hüpfburg), Ogofau´s Western Schiff (Hüpfburg) 
  • In der Leistung nicht enthalten: Die Preise beinhalten nicht die Nutzung von Münzgeräten und Escape Rooms.

 

 Fragen und Antworten:

  • Ich komme mit Kindern und Erwachsenen. Müssen die Erwachsenen auch eine Adventure Ticket kaufen? Auch die Erwachsenen Begleitpersonen brauchen ein Adventure Ticket. Denn unsere Erlebnis-Welt ist extra so ausgestattet, dass alle Spielgeräte auch von Erwachsenen genutzt werden können. Es ist unsererseits sogar erwünscht, dass Eltern aktiv mit Ihren Kindern mitspielen.
  • Darf man Essen und Getränken selbst mitbringen? Das Mitbringen von Speisen & Getränken ist nicht gestattet. Ausnahme: Obst, Gemüse, Babynahrung, spezielle Allergikerkost und Ein Geburtstags-Kuchen.
  •  Wie kann ich die Plätze reservieren? Das Adventure Ticket kann ausschließlich über unsere Homepage gebucht werden. Bitte achtet darauf, dass kein Kartenverkäufe oder Reservierungen vor Ort stattfindet. 
  •  Habe ich eine Garantie auf einen Tisch? Leider können wir keine Garantie für einen Tisch oder Sitzplatz geben. 
  •  Kann ich Getränke und Speisen auch ohne einen Paket erwerben? Alle Speisen und Getränke kannst Du auch einzeln erwerben.
  •  Haben Sie ein Alkoholverbot? Nein generell haben wir kein Alkoholverbot. Beim Lasertag gilt aber eine 0,0-Promille-Grenze! 

activityView.foodDescription

Eine Getränke-Flatrate ist bereits inbegriffen. Entspannt euch, wir lassen euch während eures Abenteuers nicht durstig werden.

activityView.location

ADVENTURE WORLD® OBERHAUSEN
Im Lipperfeld 18
46047, Оберхаузен
Германия

activityView.properties

Гигиена
Toiletten
Spinde vorhanden
Питание
Gratis Getränke
Vor Ort erwerbbar
Можно заказать дополнительно
Парковка
Kostenlose Parkplätze
Продажа билетов
Online
Способы оплаты
Barzahlung
EC-Karte
Kreditkarte
PayPal
Apple Pay
Klarna
Животные
Hunde erlaubt
activityView.featuresPanel.ageGroup
6 – 16 лет
 
activityView.featuresPanel.priceCategory
20 – 35 €
 
activityView.featuresPanel.participantsNumber
1 — 50 activityView.featuresPanel.persons

Нет отзывов

Дата актуализации: 01/29/2024

activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage