icon/search1@1x
icons/search@1x

Teenagergeburtstag im Escape Room - ab 14 Jahre

Творчество | Площадки для игр | Тематические ДР
 
 
Geburtstag im Expeditionsraum, Zauberraum und VR-Raum

Wollt ihr in der analogen UND digitalen Welt gleichzeitig spielen? Nutzt unseren KOMBI MODUS! Bei diesem Modus spielt ihr zwei oder drei der folgenden spannende Escape Räume parallel zur selben Zeit.


  • Expeditionsraum bis 6 Personen
  • Zauberraum bis 6 Personen
  • VR Escape Raum für 8 Personen (2 Gruppen a 4 Personen)


Hannover Dungeon: Das geheimnisvolle Verlies

Erkundet das verborgene Verlies der Kreuzritter und seine geheimnisvollen Kammern unter dem Tiedthof! Hochrangige Forscher vermuten, dass sich dort der legendäre Templerschatz verbirgt, welcher seit dem Mittelalter als verschollen gilt. Doch nun steckt der Chefarchologe in der Klemme. Könnt ihr ihm als Forscherteam helfen die Geheimnisse zu lösen? Beeilt euch, eine unbekannte Gefahr droht und ihr habt nur 60 Minuten, um den Schatz zu finden. Stellt euch dieser packenden Herausforderung, löst die kniffligen Rätsel und erlebt ein spannendes Abenteuer im geheimen Verlies der Kreuzritter!



Zauberraum: Harrys Zauberschule

Das Böse bedroht die magische Ordnung. Sind eure magischen Künste stark genug, um die Zauberschule vor der Vernichtung zu schützen?! Nutzt eure schärfsten Sinne und stärksten Zaubersprüche, um die Rätsel zu lösen. Eure Magie wird auf die Probe gestellt – seid bereit für ein Abenteuer voller Geheimnisse und Überraschungen! Beeilt euch, Zauberschüler, die Zeit drängt und jede Sekunde zählt!



VR-Escape Rooms

Entkommt als Team aus einer verlassenen Pyramide, erlebt magisches im Wunderland oder sucht im antiken Griechenland nach mächtigen Artefakten! Die VR Escape Räume von Ubisoft oder ArviVR sind keine Videospiele im herkömmlichen Sinn. Ihr taucht mit unseren high-end VR-Systemen direkt in abenteuerliche Welten ein, als wenn ihr tatsächlich dort wärt. Gemeinsam im Team von 2 bis 8 Personen seid ihr die Helden in einem filmreifen, magischen Abenteuer. Erlebt in einer geschützten Umgebung Situationen, die für die reale Welt zu gefährlich oder gar unmöglich wären.

Eine ganz besondere Stimulation für eure Sinne, die euch noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.


Процедура празднования

Gemeinsam analoge Rätselabenteuer erleben

Im Team kämpft ihr in Themenräumen gegen die Zeit, findet versteckte Objekte, löst spannende Rätsel und lüftet einzigartige Geheimnisse. Werdet Teil einer Entdeckungsreise für alle Sinne und erlebt in 60 Minuten eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausgang ihr selbst in der Hand habt. 


activityView.foodDescription

Alkoholfreie Getränke vor Ort

activityView.location

Escape Hannover
Goseriede 4
30159, Ганновер
Германия

Ссылки



Нет отзывов

Дата актуализации: 01/27/2024

activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости