icon/search1@1x
icons/search@1x

Tanzstudio Gödde

Спорт | Танец, театр, музыка

HIP-HOP-GEBURTSTAGSEVENT

Hallo liebes Geburtstagskind, Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt und suchst für Dich und Deine Freunde ein ganz besonderes Geburtstagsevent. Dann bist Du bei uns genau richtig.

In den letzten Jahren haben hunderte Kids Ihren Kindergeburtstag bei uns gefeiert, einige sogar schon fünfmal hintereinander. Wir bieten Dir und Deinen Gästen 2 Stunden u.a. Hip Hop-Tanzen und jede Menge Spaß. Es stehen verschiedene Choreografien und Tänze zur Auswahl, ob Videoclip-Tanzen zu Katy Perry, Lady Gaga, Taio Cruz oder anderen Stars, oder eine Sequenz aus einem Musikfilm, wie z. B. Camp Rock oder Step Up. Die Choreografien sind relativ einfach gehalten, kein „Hardcore-Hip Hop“, sondern leichte schnell lernbare Moves. Wir werden Dich und Deine Gäste mit Spaß und vollem Körpereinsatz auf der Tanzfläche zu Höchstleistungen anspornen. Wir freuen uns auf euch!


Zu Anfang gibt es ein kleines Warm-up, um die verschiedenen Moves kennen zu lernen. Wenn wir locker sind, geht es an den Tanz. Nach ca. 1 Stunde machen wir eine kleine Pause für Getränke und Kuchen oder Muffins. Danach haben wir wieder Power, um den Tanz fertig zu stellen. Am Ende wird er den Eltern vorgetanzt. Fotografieren und Filmen ist erwünscht. Die Getränke sind im Preis enthalten, Kuchen oder Muffins oder Knabberzeug bringen die Eltern mit; die wissen besser als wir, was Ihr mögt.


Musikwünsche bitte 3 Wochen vorher mitteilen, wir machen dann eine Choreo dazu!

Bitte vergesst auch nicht Turnschuhe, Sneakers oder Ballett-Schläppchen mitzubringen!


Details

Alter:  ab  8  Jahren (Spezielle, einfache Choreografien für Kids)

Anzahl:  bis zu  10  Kinder 

Dauer:  2  Stunden

Zeitraum:  immer samstags oder sonntags von 15.00 bis 17.00 Uhr

Preis:  110.- €  inklusive aller Getränke (jedes weitere Kind 9.- € extra)

Das Honorar für den Unterricht bitte nach der Party bar bezahlen!



Fotos:  Tanzstudio Gödde


activityView.location

Tanzschule Gödde
Südwall 11-13
44137, Дортмунд
Германия

Нет отзывов

Здесь Вы можете запросить права на редактирование информации

Дата актуализации: 05/17/2020

activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости