icon/search1@1x
icons/search@1x

Spiel mal bunt! Das Zuckertütenfest

Творчество | Празднуем дома | Декорации / наборы

Hurra, ich bin ein Schulkind!

Eben waren sie noch alle zusammen im Kindergarten, jetzt kommen sie schon zur Schule. Mit Freude und etwas Wehmut denken die Eltern an ihr Kind und seine Freunde. Warum nicht noch einmal alle zusammen einladen und ein Zuckertütenfest zum Geburtstag feiern?

Процедура празднования

Zuckertütenfest & Geburtstag zusammen feiern

Alle ab 5 Jahren können in den Rosengarten Stadtwald in Frankfurt/Oder kommen, wenn Sie Kindergeburtstag und Zuckertütenfest zusammen feiern. Ein spannendes Programm kann als Wettbewerb individuell gestaltet werden. Hier treten Kinder gegen Eltern in zwei Mannschaften an. Vier Stunden Wettbewerb werden feierlich eröffnet und dann geht es auch schon los mit aktiven und ruhigen Mannschaftsspielen. Die Mitmachgeschichte „Der erste Schultag der kleinen Espe Pappelina“ findet auf einer Bühne für alle gemeinsam statt. Bei den Unterrichtsstationen ist jeder einzelne mit seiner Stationskarte gefragt. Dann werden die Kleinen auch schon feierlich verabschiedet und jeder mit einer Zuckertüte beschenkt.


Bei einem gemeinsamen Essen wird noch einmal richtig gefeiert und ganz zum Abschluss entsteht ein großes Bild aus allen Fingerabdrücken in unterschiedlichen Farben. Auswertung und Siegerehrung gibt es natürlich auch! Laden Sie doch einfach die ganze Gruppe samt Kindergärtnerinnen ein, dann wird es bestimmt ein unvergessliches Fest.

activityView.foodDescription

Keine

activityView.location

Spiel mal bunt! | Birgit Neitzke-Wolf
Ludwig-Feuerbach-Straße 24
15230, Франкфурт
Германия

Нет отзывов

Здесь Вы можете запросить права на редактирование информации

Дата актуализации: 05/17/2020

activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage