icon/search1@1x
icons/search@1x

Room Escape Wuppertal - Wer löst die Rätsel und entkommt? - Fun Fabrik

Творчество | Площадки для игр | Тематические ДР

Drei Indoor-Events zum Geburtstag - die Fun Fabrik in Wuppertal

Coole Kids suchen Herausforderungen und wollen Spaß haben. Auf 1800 Quadratmetern lädt die Fun Fabrik zu einem wetterunabhängigen Geburtstag in Wuppertal ein. In der LaserTag-Arena kann als Team oder Mann gegen Mann agiert werden, beim Schwarzlicht-Minigolf erscheint alles in ganz anderem Licht und im Escape-Room können die Kids zeigen, wie clever sie sind. Getränke gibt es vor Ort, Snacks und Geburtstagskuchen dürfen mitgebracht werden.


Room Escape Wuppertal – Wer löst die Rätsel und entkommt?

Ab vierzehn Jahren sind Kinder dabei, wenn es um knifflige Rätsel und spannende Herausforderungen beim Room Escape Game zum Geburtstag geht. Nach einer fünfzehn minütigen Einführung bleibt eine Stunde, um aus dem Raum zu entkommen. Werden alle Hinweise gefunden? Wird richtig kombiniert? Doch keine Angst, die Kids stehen die ganze Zeit unter Beobachtung und der Raum kann jederzeit geöffnet werden.


Zwei Abenteuer stehen für zwei bis sechs Spieler zur Verfügung:

Wenn mehr als sechs zur Geburtstagsgesellschaft gehören, können auch beide Abenteuer parallel gebucht werden.


Die Kinder verwandeln sich in Grabräuber im Inneren einer alten ägyptischen Pyramide. Die Seele des großen Pharaos Tutanchamun wurde gestört. Nun will er sich rächen. Die Haupthalle wurde von den Kindern schon erreicht. Hinter der Tür wartet die Lösung des größten Geheimnisses des großen Pharaos. Doch wer nicht aufpasst, wird vom Fluch getroffen. Eine Stunde bleibt den Grabräubern, denn der Sauerstoff wird langsam knapp.


Eine Zeitreise führt die Kids nach London im Jahr 1888. Jack the Ripper treibt sein Unwesen. Gerade hat er wieder zugeschlagen. Niemand traut sich auf die Straße. Nur das Geburtstagskind und seine Freunde stellen sich der Aufgabe. Können sie alle Spuren richtig deuten? Schaffen sie es, das Morden rechtzeitig zu beenden?


Verpflegung

Eine Tüte Chips und ein Softdrink pro Person.

Geburtstagskuchen und Snacks dürfen mitgebracht werden.

Getränke gibt es vor Ort.


Details

Alter: ab 8 JahrenAnzahl: bis zu 6 Spieler gleichzeitig  |  beide Abenteuer können auch parallel gebucht werden.

Dauer: 1,25 Stunden

Preis: 2 Spieler 60 Euro  |  3 Spieler 82,50 Euro  |  4 Spieler 100 Euro  |  5 Spieler 112,50 Euro  |  6 Spieler 120 Euro


Fotos:  FunFabrik Wuppertal


activityView.location

Fun Fabrik - EscapeRoom Wuppertal
Carnaper Straße 103
42283, Вупперталь
Германия

Нет отзывов

Здесь Вы можете запросить права на редактирование информации

Дата актуализации: 08/20/2020

activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости