icon/search1@1x
icons/search@1x

Kreative Farbenwelt

Творчество
 
AV
Alina Volando
Дата регистрации: 02/09/2023
Всего мероприятий: 1
 
Acryl Pouring in verschiedenen Techniken

Alina Volando

Ich bin Künstlerin und Yogalehrerin. Ich habe selbst 2 Kinder (11J.und13J.) In meinem Atelier gebe ich Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Acryl pouring. Auf meiner Webseite könnt Ihr die Techniken sehen: www.alinavolando.com Lange Zeit habe ich auch Kinderyoga und Kindertanz unterrichtet. Es macht mir viel Spass mit Kindern zu malen und gemeinsam kreativ zu sein.

Ein unvergesslichen Farberlebnis

Gestalte mit Deinen Freunden und Freundinnen Bilder, die mit fließenden Farben entstehen. Hier darf so richtig aus Herzenslust experimentiert werden. Mein Atelier liegt mitten im Prenzlauer Berg und es können bis zu 10 Kinder zur kreativen Party eingeladen werden.

Dauer: je nach Gruppengröße 1,5 bis 2,5 h

Preis: je nach Gruppengröße

Процедура празднования

Je nach Bedarf kann dürfen die Feiernden Ihren Kuchen mitbringen und Geschenke auspacken. Jeder Workshop startet und endet mit einer Gongmeditation. Je nach Altersstufe 1 bis 5 Minuten. So lassen wir den Alltag hinter uns und kommen in die wundervolle Welt der Farben.


Ich zeige die gewählte Technik und dann legen wir los. Mit 5 Kindern dauert das etwa 1,5 Stunden ohne Kuchen essen. Bitte auf meiner Seite alle Details lesen: www.alinavolando.com

activityView.foodDescription

Es gibt Getränke wie Wasser, Schorle, Tee und Kaffee. Ich habe auch immer kleine Snacks da. Wer möchte kann sich einen Geburtstagskuchen oder anderes mitbringen. Das muss unbedingt vorher abgesprochen werden.

activityView.location

Alina Volando
10407, Берлин
Германия

Запрос бронирования

Местоположение предложения
Выберите
activityView.bookingRequest.dateAndTime
Пакеты бронирования
Basispaket Kindergeburtstag:
activityView.packages.details
1 час 30 минут
€ 150,00
1 час 30 минут
€ 150,00
Количество гостей (детей)
activityView.featuresPanel.min 1 activityView.featuresPanel.persons
activityView.bookingRequest.participants
0 activityView.featuresPanel.persons

Нет отзывов

Дата актуализации: 01/29/2024

activityView.bookingRequest.dateAndTime
activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage