icon/search1@1x
icons/search@1x

Klettergeburtstag im DAV Kletterzentrum Bremen

Площадки для игр | Спорт
 
 
HALLENBAD, MINIGOLF, HOCHSEILGARTEN..

Alles schon Ausprobiert? Dann wird es Zeit für den ganz besonderen Kick! Bei uns hängst du wie Spiderman am Seil, kletterst an der Wand und kannst zeigen, was du drauf hast. Ein Aufregender Geburtstag für alle Kinder.

Der Klettergeburtstag

In einem nur für dich und deine Gäste abgesperrten Bereich habt ihr die Möglichkeit zwei Stunden das Klettern auszuprobieren. Natürlich stehen dir Profis zur Seite die dafür sorgen, dass alles Glatt läuft. Zusätzlich zum Klettern mit Seil hat unser Trainer noch einige Kletter-Spiele im Angebot, so kommt bestimmt keine Langeweile auf.


Natürlich bekommen deine Eltern auch den Gurt angezogen - wenn sie möchten - mal sehen wer besser klettert. Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

Процедура празднования

  • Betreuung durch einen speziell geschulten Trainer, Verleihausrüstung (Gurt, Sicherungsgerät), Halleneintritt.
  • Eigens für die Geburtstagsgruppe abgesperrter Kletterbereich.
  • Exklusivnutzung unsere Geburtstagstisch.
  • Als Alpenverein legen wir besonders Wert auf Nachhaltigkeit. Bitte bringt kein Einweggeschirr mit. Bunte Mehrweg-Plastikteller und Becher bekommt ihr von uns auf Wunsch gestellt.
  • Auf Wunsch können wir im Anschluss der Veranstaltung die Gruppe mit Pizzen verköstigen. 

activityView.foodDescription

Essen und Getränke darfst du natürlich gerne mitbringen, damit deine Freunde und du bei Kräften bleiben. Alternativ bietet ein Bistro auch weitere Produkte an.

activityView.location

UNTERWEGS - DAV Kletterzentrum Bremen
Robert-Hooke-Straße 19
28359, Бремен
Германия


Нет отзывов

Дата актуализации: 08/11/2023

activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage