icon/search1@1x
icons/search@1x

Kinderschminken Deluxe, Glitzertattoos und vieles mehr

Тематические ДР | Помещения | Празднуем дома
 
DM
Der MalEngeL
Дата регистрации: 04/14/2024
Всего мероприятий: 2
 
Glitzertattoos und vieles mehr

Als "Sauerländer Kind" ist es mir eine Herzensangelegenheit, besondere Momente für unsere Kinder in der Region zu schaffen. Wenn ich sehe, wie ihre Augen vor Begeisterung strahlen und sie stolz mit ihrem geschmückten Gesicht herumlaufen, ist das für mich der schönste Lohn. Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und die Fantasie der Kinder zu beflügeln.

Mein Name ist Carolin Tillmann-Hein, alias Der MalEngeL. Ich verzaubere seid 2014 kleine und große Gesichter in farbenfrohe Kunstwerke mit Spaß und Kreativität in der wunderbaren Welt des Kinderschminken, Glitzertattoos, Quicktattoos, Bodypainting und Bellypainting.

Процедура празднования

Jeder Einsatz ist für mich eine einzigartige Gelegenheit, großen und kleinen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was mich von anderen Kinderschminkerinnen unterscheidet ist mein besonderes Extra: Ich erscheine immer in einem passenden Kostüm und in Wirklichkeit bin ich ein Einhorn. Ich kann passend zu Ihrem Geburtstag ihr Motto als Schminke oder Tattoo mit anbieten und mein Set Up sowie meine künstlerischen Fähigkeiten sind auf sehr hohen Niveau.

activityView.location

Der MalEngeL
Im Wiesental 19
58513, Luedenscheid
Германия

activityView.properties

Продажа билетов
Online
activityView.featuresPanel.ageGroup
0 – 18 лет
 
activityView.featuresPanel.priceCategory
65 – 600 €
 
activityView.featuresPanel.participantsNumber
activityView.featuresPanel.min 5 activityView.featuresPanel.persons

Запрос бронирования

activityView.bookingRequest.dateAndTime
Пакеты бронирования
Kinderschminken Deluxe
activityView.packages.details
activityView.packages.priceTypes.priceByAgreement
activityView.packages.priceTypes.priceByAgreement
Количество гостей (детей)
activityView.featuresPanel.min 5 activityView.featuresPanel.persons
activityView.bookingRequest.participants
0 activityView.featuresPanel.persons

Нет отзывов

Дата актуализации: 04/14/2024

activityView.bookingRequest.dateAndTime
activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости