icon/search1@1x
icons/search@1x

Kindergeburtstag im Tonstudio in Chemnitz

Танец, театр, музыка
 
ST
Sonic-Music Tonstudio
Дата регистрации: 06/15/2021
Всего мероприятий: 1
 
Eine eigene CD im Tonstudio aufnehmen

Das ist wirklich eine besondere Idee zum Kindergeburtstag - ein eigenes Lied aufnehmen als kleines Feier-Event oder auch als ganz besonderes Geschenk - garantiert ein unvergessliches Erlebnis für Kinder und Eltern.

singen wie die Stars

Es wird sicher eine ganz große Sache und bei Ihren Kindern für leuchtende Augen sorgen - im Tonstudio Lieder singen - wie die Stars. Feiern mit den allerbesten Freunden im Studio und dabei viel Spass haben.


Tolle Erinnerung

Das hat sich bestimmt jedes Kind schon einmal gewünscht, selbst wie die großen Vorbilder aus Fernsehen und Youtube zu sein, im Tonstudio hinter dem Mikro stehen und dann am Schluss der Party die eigene CD in den Händen halten, welche bestimmt auch noch viele Jahre später etwas ganz Besonderes und eine schöne Erinnerung an die Kindheit sein wird.

Процедура празднования

Anwärmphase & Aufnahme

Nach einer kleinen Anwärmphase kann die Party und die Aufnahme losgehen. Sie können zum Termin gern alles mitbringen, was zu einer gelungenen Kindergeburtstagsparty gehört, wie zum Beispiel Getränke, Kuchen und andere Leckereien, denn der Feierspass soll auf jeden Fall im Vordergrund stehen.


Fertigstellen

Die letzten 25 Minuten sind für die Bearbeitung der Aufnahmen reserviert. Dabei werden die Kunstwerke gemixt und auf CD gebrannt. Auf Wunsch werden die fertigen Songs auch in MP3 gewandelt und auf ihren selbst mitgebrachten Stick geladen.


Nun erhalten die Kinder ihre fertigen CDs zum mit nach Hause nehmen, stolz sein, den Eltern und Geschwistern vorspielen und sich beim Anhören immer mal wieder an diesen schönen Tag zu erinnern.

activityView.foodDescription

Es können gerne Getränke, Kuchen und andere Leckereien mitgebracht werden

> also alles, was ihrer Meinung nach zu einer tollen Kindergeburtstagsfeier gehört.

activityView.location

SONIC-MUSIC Tonstudio
Zwickauer Str. 62
09112, Хемниц
Германия

Запрос бронирования

activityView.bookingRequest.dateAndTime
Пакеты бронирования
Kindergeburtstag im Tonstudio
activityView.packages.details
2 часа
€ 99,00
2 часа
€ 99,00
Количество гостей (детей)
5 — 12 activityView.featuresPanel.persons
activityView.bookingRequest.participants
0 activityView.featuresPanel.persons

Нет отзывов

Дата актуализации: 04/22/2023

activityView.bookingRequest.dateAndTime
activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage