icon/search1@1x
icons/search@1x

Kindergeburtstag Grande - Das Klingende Museum in Berlin e.V.

Творческие ателье | Танец, театр, музыка

Mit Pauken und Trompeten - Musik zum Kindergeburtstag

Hoch und tief, laut und leise tönt Musik aus dem Radio und im Konzertsaal. Wie kommen die Töne zustande? Wie entsteht der Klang? Viele verschiedene Instrumente gibt es im Orchester zu bestaunen. Anfassen darf man sie leider nicht. Doch Kinder wollen alles selbst ausprobieren und die Welt gern auf eigene Faust erkunden. Auch die große, unbekannte Welt der Musik.


Im Klingenden Museum kann man zum Geburtstag Musikinstrumente unter professioneller Anleitung kennenlernen und sich selbst daran versuchen. Vielleicht findet der Nachwuchs hier sogar sein Lieblingsinstrument, das er selbst gern richtig erlernen möchte?


Mit allen Sinnen Musik erfahren

Das Klingende Museum in Berlin hat sich der Musik mit allen Sinnen verschrieben. Hier wird nicht nur gehört, sondern auch selbst Hand angelegt. Kinder jeden Alters sind willkommen. Von einem erfahrenen Musikpädagogen werden Musikinstrumente vorgestellt und dürfen dann von allen spielerisch ausprobiert werden. Sogar ein Musikinstrument wird gebaut. So ein Give-away erinnert noch lange an diesen besonderen Geburtstag in Berlin.


Für das kulinarische Wohl ist mit Getränken und Torte an einer festlich dekorierten Geburtstagstafel gesorgt.

Es kann ein Büffet nach Ihren Wünschen ausgerichtet werden. Ein Grund zum Jubeln für Kinder und entspannte Eltern. Ein Geschenk für das Geburtstagskind ist auch noch dabei:  Zwei Tickets für ein Familienkonzert in der Philharmonie oder das Mozart-Buch „Kennt Ihr Mozart“ mit Begleit-CD stehen bereit.


Details

Dauer:  180 Minuten

Preis:  295 Euro, inklusive Material, Geburtstagsbüffet und Getränke

Online:  Infoblatt Kindergeburtstag PDF


Fotos:  Das Klingende Museum in Berlin e.V.


activityView.foodDescription

Geburtstagsbüffet mit Torte und Getränken oder nach Absprache.

activityView.location

Das Klingende Museum in Berlin e.V.
Behmstraße 13
13357, Берлин
Германия

Нет отзывов

Здесь Вы можете запросить права на редактирование информации

Дата актуализации: 06/07/2021

activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости