icon/search1@1x
icons/search@1x

Final Escape - Nürnberg

Экскурсии | Танец, театр, музыка | Тематические ДР | Празднуем дома

Auf ins Abenteuer!

Spannende Aufgaben und knifflige Rätsel warten auf das Geburtstagskind und seine Gäste. Wer kann die Zeichen erkennen, die Codes entschlüsseln, blitzschnell kombinieren und rechtzeitig die Lösung finden?


Ein Live Escape Game ist eine aufregende Erzählung, die für sechzig Minuten absolut real wird. Action und Adventure im High-Level-Modus. Die Kids sind plötzlich mittendrin. Die Geburtstagsgesellschaft wird zum Akteur in einem Film.


Das Set ist mit vielen Details ausgestattet. Die Räume wirken vollkommen authentisch. Die Kids fühlen sich in eine andere Zeit versetzt. Verlauf und Ausgang der Story bestimmen die Kinder selbst. Jeder Einzelne wird gefordert, doch erfolgreich sind nur alle gemeinsam. Das fördert den Teamgeist und schweißt die Freunde noch enger zusammen. Ein Live Escape Game zum Geburtstag ist Detektivarbeit und Abenteuer in einem. Eine Erfahrung, die keiner, der dabei war, so schnell vergisst.


Escape Game zum Geburtstag mit toten Mönchen oder Sherlock Holmes?

Alles was gebraucht wird, sind Teamgeist, Lust auf Abenteuer und Spaß am Rätseln und Kombinieren. Zwei bis sechs Spieler können mitmachen. Es sind mehr Kinder eingeladen? Dann kann auch parallel gespielt werden. So haben sich später alle viel zu erzählen.


Vorab erklärt der Game-Master die Aufgaben und führt in den Raum ein. Dann wird die Gruppe sich selbst überlassen. Handys oder andere Hilfsmittel gibt es nicht. Nur sechzig Minuten bleiben, um die Lösung zu finden. Escape ist auch ein Kampf gegen die Zeit. Können sie es schaffen? Doch, keine Angst, der Spielleiter ist dabei und unterstützt bei Bedarf. Alle unter sechzehn Jahren haben ja auch noch ihre Eltern dabei.


Zwischen vier Abenteuern kann gewählt werden:

Sherlock Holmes steht unter Mordverdacht. Mrs. Hudson und Dr. Watson könnten seine Unschuld beweisen, sind jedoch spurlos verschwunden. Spurlos? Kinder ab zehn Jahren können Holmes in Begleitung ihrer Eltern unterstützen. Sechzehnjährige schaffen das allein.


Der Henker der Lochgefängnisse versetzt die Kids ins Mittelalter. Sie sind in einem unterirdischen Verlies. Eine geheime Bruderschaft, zu deren Ritus Menschenopfer gehören, hat die Kinder in ihre Gewalt gebracht. Eine Stunde bleibt, um sich zu befreien und der Opferung zu entgehen. Vierzehnjährige werden von ihren Eltern begleitet. Sechzehnjährige flüchten allein.


• In Der Steampunk Puppenspieler sind die Kinder in die Gewalt eines bösen Puppenspielers geraten. Nachdem seine Attraktion, eine sprechende Puppe, ihn verlassen hat, nutzt der Puppenspieler lebendige Menschen für sein Theater. Können die Kids fliehen? Kinder ab zehn Jahren spielen unterstützt von ihren Eltern. Sechzehnjährige kommen alleine klar.


Das Geheimnis der Mönche bringt die Spieler nach Italien. Vier Mönche mit schwarzen Flecken an Fingerspitzen und Zungen liegen tot in einer Abtei. Beschuldigt werden Frauen und Mitbrüder. Ihnen wird Hexerei vorgeworfen. Können die Unschuldigen entlastet werden? In der geheimnisvollen Bibliothek liegt der Schlüssel. Zehnjährige klären den Fall begleitet von ihren Eltern. Sechzehnjährige finden die Lösung allein.


Für das Geburtstagskind sind kleine Überraschungen dabei. Auf Wunsch können nach rechtzeitiger Anmeldung auch Geschenke für die Gäste eingebaut werden. Es soll woanders gefeiert werden? Dann wird einfach ein Game vor Ort aufgebaut und inszeniert.


Verpflegung

Für Getränke und Musik wird in der Lounge gesorgt. Diese kann auch dekoriert werden. Nach Absprache ist auch eine Bewirtung der Geburtstagsgäste möglich.


Details

Alter:  ab 10 Jahren

Anzahl:  mindestens 2, maximal 6 Spieler (je nach Game)

Dauer:  60 Minuten

Preis:  69 - 149 Euro (je nach Anzahl und Game)

Es kann in Deutsch oder Englisch gespielt werden.



Fotos:  Final Escape Nürnberg


activityView.location

Final Escape Nürnberg
Bucher Straße 76
90408, Нюрнберг
Германия

Нет отзывов

Здесь Вы можете запросить права на редактирование информации

Дата актуализации: 07/24/2020

activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости