icon/search1@1x
icons/search@1x

Deutsches Spionagemuseum- werde selbst zum Spion!

Творческие ателье | Наука и техника | Музеи
 
 
Ein Museum der besonderen Art

Du wolltest schon immer einmal selbst zum Agenten werden? Fünf Freunde, TKKG, James Bond oder die Spy Kids haben dich schon früher fasziniert? Dann feiere deinen nächsten Geburtstag im Deutschen Spionagemuseum! Lerne wie Agenten in echt vorgehen und wie die Spione früher gearbeitet haben. Teste dein Können in unserem Laserparcours, entwickle deine eigene Geheimschrift und finde heraus, ob du selbst das Zeug zu einem Top-Spion hast! Wir freuen uns auf dich!


Das Deutsche Spionagemuseum empfängt dich am Leipziger Platz 9 im Herzen Berlins. In der 3000m² großen Ausstellung nehmen wir dich mit auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Spionage. Lass dich mulitmedial in die Welt der Agenten und Spione entführen!Kindergeburtstage im Deutschen Spionagemuseum


Bei uns hast du die Wahl zwischen drei verschiedenen Paketen. In allen drei ist eine 30-minütige Führung, sowie ein 30-minütiger Aufenthalt im Labor enthalten. Das Highlight ist dann natürlich unserer Laserparcours, in dem du dein Können beweisen kannst. Selbstverständlich werden du und deine Freunde von unseren Guides die komplette Zeit über betreut. Weitere Infos zu den unterschiedlichen Paketen findest du unter dem untenstehenden Link.


Details

Dauer:  60 oder 90 Minuten

Preis:  pro Kind -  Ein Quantum 16 EUR -  Goldlaser 19,50 EUR -  Museum Royale ab 24,00 EUR (entweder mit Kuchen, Pizza oder beidem)


Eventuelle Extras

 -  1 Museums-Button für jedes Kind oder jeden Jugendlichen

 -  1 Überraschungstüte für das Geburtstagskind



Fotos:  Deutsches Spionagemuseum


activityView.foodDescription

Versorgt werdet ihr im hauseigenen Café am Ende unserer Ausstellung. Ob leckerer Kuchen oder herzhafte Pizza- hier muss keiner hungrig gehen!

activityView.location

Deutsches Spionagemuseum
Leipziger Platz 9
10117, Берлин
Германия

Запрос бронирования

activityView.bookingRequest.dateAndTime
Количество гостей (детей)
8 — 14 activityView.featuresPanel.persons
activityView.bookingRequest.participants
0 activityView.featuresPanel.persons

Нет отзывов

Дата актуализации: 09/07/2022

activityView.bookingRequest.dateAndTime
activityView.quickBookingHelp
Цена по договорённости