icon/search1@1x
icons/search@1x

Bärenstarke Schatzsuche

На природе | Парки аттракционов | В мире животных
 
BM
BÄRENWALD Müritz gGmbh
Дата регистрации: 08/09/2023
Всего мероприятий: 1
 
BÄRENWALD Müritz

Du wolltest schon immer einmal einen ganz außergewöhnlichen Geburtstag verbringen? Dann komm zu uns in den BÄRENWALD und erlebe einen unvergesslichen Tag mit all deinen Freunden! Du als Geburtstagskind hast natürlich freien Eintritt und bekommst eine kleine Überraschung.

Bärenstarker Geburtstag

Das Feierlichste zum Geburtstag ist die Schatzsuche durch den BÄRENWALD. Neben kniffeligen Hinweisen und aufregenden Spielen ist es gar nicht so einfach, die Schatzkarte zu entschlüsseln. Nebenbei erfahrt ihr viele interessante Fakten über unsere Bären und könnt sie im Wald beobachten. In der Schatztruhe ist für dich als Geburtstagskind eine Überraschung und deine Freunde dürfen auch eine Kleinigkeit auspacken.


  • Viel Spaß macht auch die Waldolympiade, bei der ihr eure Bärenkräfte messen könnt. Wenn ihr lieber ohne uns im Park unterwegs sein und mehr über Bären erfahren möchtet, angelt euch aus dem Bärangler am Eingang eine Bärenwaldrallye.


  • Für das leibliche Wohl deiner Gäste wird natürlich auch gesorgt. Am besten suchst du dir aus unserem Angebot vor Beginn der Schatzsuche schon mal ein oder zwei Gerichte plus Getränk aus und teilst uns diese mit. Unser Team vom BIO-Bistro sorgt dann dafür, dass das Essen bereitsteht, wenn du zu Tisch möchtest. Wir freuen uns schon jetzt auf dich und deine Freunde!


Zusätzliche Informationen für Eltern und Begleitpersonen:

Jede Kindergruppe muss von mindestens einer erwachsenen Aufsichtsperson begleitet werden. Die Aufsichts­pflicht liegt während des gesamten Aufenthaltes im BÄRENWALD Müritz bei den Eltern bzw. den begleitenden Erwachsenen.

Процедура празднования

  • Unser Hubärt hat eine tolle Geburtstagsüberraschung vorbereitet, aber leider hat er vergessen, wo er sie versteckt hat. Ein Glück hat er sich Hinweise notiert: Den ersten bekommt ihr gleich am Anfang, dann geht's los!
  • Folgt den Hinweisen durch den Park, besteht spielerische Prüfungen und spannende Rätsel. Die Hinweise leiten von Station zu Station und hoffentlich am Ende zum Schatz!
  • Die gesamte Schatzsuche dauert etwa 2 Stunden. Danach können sich kleine und große Abenteuer im Bistro stärken.
  • Wenn du noch Fragen hast oder uns deinen gewünschten Termin nennen möchtest, erreichen deine Eltern uns unter der Telefonnummer 039924/794725, oder sie schreiben uns eine E-Mail: [email protected].

activityView.foodDescription

In unserem vegan-vegetarischen Bio-Bistro gibt es täglich frisch zubereitete Speisen und Snacks. Von Nudeln mit Tomatensoße über Milchreis bis hin zu Aufläufen und Suppen, hier findet garantiert jeder etwas. Auch Getränke, Kuchen und Kaffee können hier erworben werden.


  • Vor Beginn der Schatzsuche können sich schon mal ein oder zwei Gerichte plus Getränk aus gesucht werden. Unser Team vom BIO-Bistro sorgt dann dafür, dass das Essen bereitsteht, wenn du zu Tisch möchtest.

activityView.location

BÄRENWALD Müritz
Am Bärenwald 1
17209, Штюр
Германия

Запрос бронирования

activityView.bookingRequest.dateAndTime
Пакеты бронирования
Bärenstarke Schatzsuche
activityView.packages.details
2 часа
activityView.packages.priceTypes.priceByAgreement
2 часа
activityView.packages.priceTypes.priceByAgreement
Bärenstarke Waldolympiade
activityView.packages.details
2 часа
€ 75,00
2 часа
€ 75,00
Количество гостей (детей)
4 — 10 activityView.featuresPanel.persons
activityView.bookingRequest.participants
0 activityView.featuresPanel.persons

Нет отзывов

Дата актуализации: 02/26/2024

activityView.bookingRequest.dateAndTime
activityView.quickBookingHelp
activityView.bookingRequest.selectPackage